Kontakt

+49 (0)2157 90678

01573/ 719 37 22

neue-kolibri@gmx.de

 

HIP Hop- und RAP- Workshop

Hip Hop Workshop in der ersten Ferienwoche

Montag, den 11.04. und Dienstag, den 12.04. sind kreativ- musikalische junge Menschen und Hip Hop- Begeisterte ab ca. 10 Jahren, Jugendliche und junge Erwachsene angesprochen: Du stehst auf Rap und Hip Hop? Du wolltest schon immer mal einen eigenen Song machen? Du hast vielleicht sogar schon mal ein paar Rhymes geschrieben? Du hast noch gar keine Erfahrung auf diesem Gebiet, hast aber trotzdem Bock? Dann zögere nicht, Dich zu diesem zweitägigen Workshop unter der Leitung der Rap School NRW anzumelden! Hier werdet Ihr eigene Texte schreiben, die dazu passenden Beats kreieren und das Ganze zu Eurem ganz persönlichen Rap- Song „zusammen- basteln“. Also: egal, ob Du schon mal auf diesem Gebiet aktiv warst oder ein völliger Neuling bist. Bei diesem Workshop findet jeder seinen Platz. Und das Beste: Eure Songs werden im mobilen Tonstudio aufgenommen und anschließend auf CD gebrannt, die Ihr dann natürlich mitnehmen und Euren Freunden vorspielen könnt. Wir beginnen an beiden Tagen jeweils um 14:00 Uhr und werden gegen 19:00 Uhr fertig sein. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung erforderlich.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jugendzentrum Kolibri