Jugendzentrum Kolibri
Jugendzentrum Kolibri

Eislaufen in Grefrath

Am Donnerstag haben wir mit 15 Kids und Jugendlichen das Eissportzentrum in Grefrath besucht. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, hier kam jeder auf seine Kosten!!

Eislaufen in Grefrath

Kinderkarnevalsparty

Weihnachtsfeier(n) im Kolibri

Im Dezember fanden im Kolobri zwei Weihnachtsfeiern statt. Zum einen für Kids und Jugendliche bis 15 jahren und zum anderen für Jugendliche bis 16 Jahren.

Am Donnerstag, den 20.12.2012 fand im Kolibri eine der beiden Weihnachtsfeiern statt.

Bei besinnlicher Musik wurde gemeinsam Döner gemacht. Zu den Higlights zählten neben dem Weihnachtskaraoke etliche Spiele, wie zum Beispiel Weihnachtspantomime. Zum Abschluss unserere Feier wurde gewichtelt. 

Weihnachtsfeier für Jugendliche ab 16 Jahren

Am Freitag, den 21.12.2012 fand unsere zweite Weihnachtsfeier statt. 

Es wurde gekocht und gemeinsam gemütlich gegessen. Traditionell gab es Hähnchen mit Rotkohl und Kartoffeln. Als Höhepunkt der Feier ist neben dem Karaoke unser Schrottwichteln zu sehen. Der ein oder andere Glühwein rundetet die gemütliche Stimmung ab. 

Dritter Jungentag am 06.10.12

Der dritte Jungentag fand, wie auch die beiden ersten, im Jugendzentrum Arche in Lobberich statt. Was diesmal allerdings anders war, war das Programm: Statt diverser Workshops und Infostände traten unter dem Motto "schlag den..." über 40 Jungs im Alter von 10 bis 15 Jahren an dreißig Spielstationen gegeneinander an.  Die drei Erstplatzierten gewannen Gutscheine von Medimax.

soccer@midnight

Alle guten Dinge sind drei: zum dritten Mal gewinnt der 1. FC. Nankatsu das soccer midnight. Da kann man nur sagen: weiter so, Jungs!!!

school´s out soccer party

bei der school´s out soccer party am 06.Juli 12 gab es außer Fußball Würstchen vom Grill, eine Hüpfburg, Musik vom Feinsten- Fatmir und Deen Da Funk haben aufgelegt- einenTrommelworkshop und jede Menge Fun!!!

EINE WIDERHOLUNG IM NÄCHSTEN JAHR IST GEPLANT

Welcome to the House.live

Am 08.06.12 haben Deen Da Funk (alias Dennis Ruprecht) und Fatmir Ziberi schon zum zweiten Mal in diesem Jahr im KOLIBRI aufgelegt. Zu hören gab´s R´n´B und Hip Hop und allerhand tanzbares Zeugs. Tanzbar zumindest für die Hand voll Leute, die sich getraut haben, ein paar Moves hinzulegen. Wie auch immer: wer eine zweite Chanc haben möchte, zu den Grooves dieser hervorragenden DJ´s abzutanzen, kann dies bei der SCHOOL´S OUT SOCCER PARTY am Freitag dem 06.07.12 (letzter Schultag) auf dem Bolzplatz Speck in Breyell tun. Denn da sind die beiden wieder mit von der Party :-)

Soccer@midnight

Zum zweiten Mal hat die Mannschaft um Sathees am 30.03.12 das soccer@midnight in Lobberich im Ü- achtzehn- Bereich gewonnen. Damit hat die Mannschaft, die diesmal unter dem Namen 1.FC Brachtelona für das Kolibri angetreten ist, ihrem Mitstreiter- Manager-Trainer Sathhes, der an diesem Tag Geburtstag hatte, ein besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht!  Herzlichen Glückwunsch :)

 

Kontakt

+49 (0)2157 90678

01573/ 719 37 22

neue-kolibri@gmx.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jugendzentrum Kolibri